Deutsch english

Kundenmeinungen

Google Maps - 04.01.2011 *****

Waxing vom Feinsten!
Wirklich sehr sehr tolles Spa! Sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter, entspannende und angenehme Athmosphäre! Und dabei noch zu erschwinglichen Preisen! Ich habe regelmäßig meine Termine für Waxing (auch Brazilian) dort und bin immer sehr zufrieden. Fühl mich jedesmal top betreut und gepflegt!

Quelle:http://www.google.at/maps/place?cid=10743497287964506170

 

YELP.at - 21.09.2010: ***** Judith S. schreibt:

"Stress, Arbeit und Alltag vergessen und einfach nur Ruhe und Entspannung zu hundert Prozent genießen? Möchte man mal eine Auszeit und nicht an andere denken, sondern einfach nur an sich selbst, empfehle ich einen Besuch des La Bonita Beauty Spas im 4. Bezirk.

Maniküre, Pediküre, Massage, Gesichtsbehandlung und Lymphdrainage. Das sind nur ein paar der vielen Angebote des Spas. Und auch da gibt es Unterschiede. Bei Massagen etwa kann man zwischen Art und Dauer aussuchen: Schwedische, Thai, Aroma, Shiatsu, Hot Stone,... und noch andere Massagearten findet man im Programm.

Und das Besondere am Spa ist, es gibt auch ein Programm speziell für Männer, was oft in anderen Spas nicht angeboten wird.

Massagen und andere Behandlungen sind zwar nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Hin und wieder darf man es sich ruhig mal richtig gut gehen lassen, ohne schlechtes Gewissen."

Quelle:http://www.yelp.at/biz/la-bonita-beauty-spa-wien

 

Qype.at - 19.09.2010 ***** ashanvie schreibt:

"Ich habe dieses Day Spa auch über Google gefunden. Das Angebot (auch für Männer) ist breit gefächert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und serviceorientiert. Ein weiteres Plus: samstags bis 17 Uhr geöffnet. Ich habe gleich einen Folgetermin vereinbart."

Quelle: http://m.qype.at/mobile/places/744415

 

Google Maps - 23.04.2010 ***** Patricia schreibt:

"Ich hatte einen Termin zur Aromamassage und das war wirklich ein Genuss! Schon beim Betreten des Salons fühlt man sich auf Anhieb wohl, freundliche Begrüßung und wunderschönes Ambiente.
Die Aromamassage war richtig entspannend und das Massageöl duftete richtig gut.
Das La Bonita ist wirklich ein sehr guter Tipp!"

Quelle:http://www.google.at/maps/place?cid=10743497287964506170

 

Tupalo.com - 04.11.2009 ***** Martina K. schreibt:

"Eine Freundin empfahl mir La Bonita und Sie entäuschte mich nicht - La Bonita ist ein Dayspa mit sehr schöner Atmosphäre. Ich ließ dort waxing machen, alles sehr proffessionell. Das Angebot geht über Wellness, Massage,Kosmetik,Enthaarungen bis zu Pedi- und Maniküre"

Quelle:http://tupalo.com/de/wien/la-bonita-beauty-spa

 

Qype.at - 14.10.2009 ***** Sophia Jansen schreibt:

"Ich habe La Bonita auch über Google gefunden, die Fotos der Website haben mich sehr angesprochen - und in der Tat, das Lokal ist wirklich sehr schön eingerichtet und hat Athmosphäre. Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung und eine Aromamassage - und war sehr zufrieden und entspannt. War sicher nicht mein letzter Besuch!"

Quelle:http://www.google.at/maps/place?cid=10743497287964506170

 

Qype.at - 23.09.2009 ***** Leon Caverne schreibt:

"Ich bin seinerzeit durch Google auf das "La Bonita" gestossen. Dieses Daily Spa war das Einzige, das auch Wellness-Angebote für Männer auf der Web-Site hatte. Das Angebot für Männer ist naturgemäß "geringer" als für Frauen ;) aber wenn man einmal die "Karte" durchgeht, verbringt auch man(n) drei Stunden dort: klassische Massage, Gesichtsbehandlung, Fußzonenreflexmassage, Maniküre und Hals-/Nacken-/Kopfmassage. Die Einrichtung ist asiatisch angehaucht und stilvoll. Die Kosmetikerinnen sind freundlich und es kommt kein Hauch von Stress auf, auch wenn man mehrere Behandlungen gebucht hat. Preislich fährt man hier deutlich günstiger als in einer Therme. Und man fühlt sich danach wie neu geboren."

Quelle: http://m.qype.at/mobile/places/744415


Google Maps - 23.02.2008 ***** anyone M. schreibt:

"Also ich war bei meinem Besuch sehr überrascht. Sehr sympathisches und fachkundiges Personal und eine sehr angenehme Athmosphäre.
Es ist schwer aus den zahlreichen Behandlungen und Massagen zu wählen.
Ich hatte ein "La Bonita deluxe" Spa Paket und war hellauf begeistert !
Da auch noch die Preise vergleichsweise moderat waren gibts die volle Punktezahl von mir"

Quelle:http://www.google.at/maps/place?cid=10743497287964506170

 

Qype.at - 10.01.2009 ***** Sandra Schleicher schreibt:

Das La Bonita ist eine Wellness-Oase mitten in Wien, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist. Die Einrichtung ist gemütlich, die Behandlungen sind sehr umfangreich. Jede/r kann sich ihr/sein eigenes Programm zusammen stellen. Obwohl die Räume oben offen sind, störten mich die Nebengeräusche nicht sehr. Die Entspannung während der Behandlungen war tief und dennoch - oder vielleicht gerade deshalb - ging ich nach zwei Stunden Aufenthalt erfrischt nach Hause.

Quelle: http://m.qype.at/mobile/places/434247-BONITA-SONIA-LA-KIEBERL-Wien